Nachhilfeprojekt der Schülervertretung

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

immer häufiger hören wir, dass Schüler*innen gerne Nachhilfe geben würden oder welche benötigen.
Aus diesem Grund hat sich die Schülervertretung (SV) entschieden, das erfolgreiche Nachhilfeprojekt auch in diesem Schuljahr weiterzuführen.

Weitere Informationen dazu erhaltet ihr auf dem Infoblatt.

Wenn wir nun euer Interesse wecken konnten, könnt ihr euch über das Anmeldeformular anmelden, welches im Sekretariat und auf unserer Homepage zu findet ist. Bitte gebt dieses anschließend wieder im Sekretariat ab oder schickt es an die folgenden E-Mail-Adressen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Organisationsteam Nachhilfeprojekt
Philipp Ehrhardt, Karoline Rudat & Tabatha Hannig