Home | Sitemap | Kontakt | Impressum
ISERV-Login
  
Aktuelles
Nützliches

Wochen-Speiseplan
Bus- & Zugfahrplan

Das Stuhlprojekt geht weiter

07.09.2017

Tobis Schulstuhl
Tobias Wagner besuchte uns am 6.9.2017 an der IGS Wallstraße, um sein "Schulstuhl-Projekt" vorzustellen.
"Ich lasse Menschen aus dem weiten Bereich "Schule und Bildung" sowie prominente Personen aus diesen Stuhl schreiben oder malen. Wenn der Stuhl voll ist, soll er versteigert werden und der Erlös der IGS Wallstraße zugute kommen", so Wagner.
Unterschriften von den Lochis, Mario Gomes und Silbermond konnten wir zum Beispiel auf dem Stuhl finden.
Zum Schluss durfte auch Frau Miege auf dem Stuhl unterschreiben.

Artikel der Braunschweiger Zeitung zum Projekt.

Schülerzeitungs AG

« zurück
Die aufwendig gestaltete Festschrift »130 Jahre Schule an der Wallstraße« [DIN A4, 180 Seiten] ist weiterhin erhältlich. Selbstabholer im Sekretariat der IGS Wallstraße, Wallstraße 22-26, 38300 Wolfenbüttel, 8,- EUR. Zustellung auf dem Postweg, 8,- EUR + 2,00 EUR Versandkosten.
Copyright © · powered by leanact GmbH